BGS Hardenberg-Pötter e.V. Minigolf aus Leidenschaft .....
BGS Hardenberg-Pötter e.V.Minigolf aus Leidenschaft .....

Breminha Minigolf

Die Firma Breminha-Minigolf ist ein kleines vielschichtiges Unternehmen, das sich so langsam in unserem Minigolfsport etabliert.

Ein Schwerpunkt der Firma ist die Ausrüstung von Minigolfsportlern/innen mit ansprechender und qualitativ hochwertiger Sportbekleidung.

Unsere Zweitvertretung wird seit einem Jahr entsprechend von Breminha-Mingolf ausgerüstet. Desweiteren werden auch die Mannschaften des SSC Halver ausgestattet.

International hat sich Breminha-Minigolf im Jahr 2016 mit der Ausrüstung der belgischen Adventuregolf-Nationalmannschaft einen Namen gemacht

Sehr dankbar waren wir Breminha-Minigolf, da sie kurzfristig als Sponsor bei unseren "Jungpöttern" einsprang und das Team in der Jugendranglisten Saison 2016 ausrüstete. Auch in Zukunft wird uns im Jugendbereich Breminha-Minigolf T-Shirts kostenfrei zur Verfügung stellen  !!!!

Der zweite Firmenzweig befasst sich mit der Minigolfballproduktion.

Hier hat sich Breminha-Minigolf auf Kleinstauflagen spezialisiert und konnte so sich einen guten Namen machen. Jeder Minigolfer träumt irgendwann von einem eigenem Minigolfball mit seinem Namen oder Konterfei. Dies macht Breminha-Minigolf auch nun im kleinen Rahmen möglich und durchbricht so die Phalanx der grossen Ballhersteller.

Auch der BGS Hardenberg-Pötter hat schon einen "Breminha-Ball" produzieren lassen. Diese Kleinstauflage eines Birdie D01 Nachbaus, erschien 2016, als Hommage an unseren Gewinn des Westdeutschen Mannschaftstitels Miniaturgolf bei der WDM 2015 in Halver.

++++ Aktuell ++++

++++ Aktuell ++++

Druckversion Druckversion | Sitemap
BGS Hardenberg-Pötter e.V. / info(a)bgs-hardenberg-pötter.de (info[a]xn--bgs-hardenberg-ptter-jbc.de)/ Platzanschrift ; Bernsau Str. 79 (Am Schloß Hardenberg), 42553 Velbert Geschäftsstelle : Peter Höpner, Dieselstrasse 7, 42551 Velbert