BGS Hardenberg-Pötter e.V. Minigolf aus Leidenschaft .....
BGS Hardenberg-Pötter e.V.Minigolf aus Leidenschaft .....

Grußwort

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer an der diesjährigen WDM Miniaturgolf, liebe Gäste!

 

Im Namen des BGS Hardenberg-Pötter begrüße ich Euch recht herzlich auf unserer idyllisch am Schloß Hardenberg gelegenen Miniaturgolfanlage. Es ist uns eine große Ehre im Jahr unseres 50. Vereinsjubiläums die WDM ausrichten zu dürfen. Wir bedanken uns beim NBV für den Zuschlag.

Ebenfalls bedanken möchte ich mich bei Uwe Binder, der uns wieder eine hervorragend präparierte und gepflegte Turnieranlage zur Verfügung stellt.

Desweiteren gilt der Dank an die Sparkasse HRV, die uns in diesem Jubiläumsjahr besonders fördert.

Ich wünsche allen Sportlerinnen und Sportlern einen fairen Wettkampf und das Ergebnis, welches sie sich vorgenommen haben. Denjenigen, die zum Zuschauen verurteilt sind, drücke ich die Daumen, dass die Teilnahme beim nächsten Mal klappt.

 

Gut Schlag, und ich hoffe Euch beim Jubiläumsturnier im September wieder begrüßen zu dürfen!

 

 

Alfred Höltgen

1. Vorsitzender

++++ Aktuell ++++

++++ Aktuell ++++

Druckversion Druckversion | Sitemap
BGS Hardenberg-Pötter e.V. / info(a)bgs-hardenberg-pötter.de (info[a]xn--bgs-hardenberg-ptter-jbc.de)/ Platzanschrift ; Bernsau Str. 79 (Am Schloß Hardenberg), 42553 Velbert Geschäftsstelle : Peter Höpner, Dieselstrasse 7, 42551 Velbert