BGS Hardenberg-Pötter e.V. Minigolf aus Leidenschaft .....
BGS Hardenberg-Pötter e.V.Minigolf aus Leidenschaft .....

BGS Hardenberg-Pötter I

Saison 2018

KADER :

 

Harald Erlbruch

Martin Jecny

Karel Molnar

Walter Erlbruch

Marek Smejkal

Michael Koziol

Alexander Geist

(HE) Das Minigolfjahr 2017 war für die 1.Mannschaft des BGS Hardenberg Pötter nur ein sehr durchschnittliches, ohne Teilnahme am europäischen Wettbewerb sowie „nur“ der deutschen Vizemeisterschaft.
Im Nationalteam dagegen überzeugten Walter Erlbruch und Alexander Geist. In Kroatien krönten die beiden sich zum Weltmeister mit dem Team und Walter Erlbruch gewann zusätzlich die Bronzemedaille im Matchplay.
Um in diesem Jahr national wieder in die Erfolgsspur zurück zu kommen, bedarf es im Vergleich zum Vorjahr einer deutlichen Leistungssteigerung im gesamten Team.
Die Mannschaft bleibt zwar in seinem Kern unverändert aber aus beruflichen Gründen steht  uns Marco Templin nicht mehr zur Verfügung. Für Marco wurde der tschechische Nationalspieler Marek Smejkal ins Team geholt.

Auch in diesem Jahr zählt unsere 1.Mannschaft zum Favoritenkreis, aber der absolute Topfavorit ist der amtierende Meister vom MGC Mainz. Grund dafür ist, dass die Titelkämpfe in diesem Jahr auf der Heimanlage des MGC Mainz stattfinden. Das macht die Aufgabe zwar ungleich schwerer, ist aber auch Ansporn für das weiterhin titelhungrige Team.
Der nationale Saisonhöhepunkt findet vom 04.-05.07.2018 in Mainz statt. Vorher gibt es noch 4 Bundesligaspieltage in Bremen, Kaarst-Büttgen, Witten-Herbede und Bad Münder.

Alle Ergebnisse von BGS Hardenberg I findet Ihr im Laufe der Saison hier

++++ Aktuell ++++

++++ Aktuell ++++

Druckversion Druckversion | Sitemap
BGS Hardenberg-Pötter e.V. / info(a)bgs-hardenberg-pötter.de (info[a]xn--bgs-hardenberg-ptter-jbc.de)/ Platzanschrift ; Bernsau Str. 79 (Am Schloß Hardenberg), 42553 Velbert Geschäftsstelle : Peter Höpner, Dieselstrasse 7, 42551 Velbert