BGS Hardenberg-Pötter e.V. Minigolf aus Leidenschaft .....
BGS Hardenberg-Pötter e.V.Minigolf aus Leidenschaft .....

News

27.03.2019 - Team III aus Hardenberg beginnt Saison mit dem 2. Platz

(WH) Zur Saisoneröffnung in der NBV Bezirksliga II waren die Hardenberger in der Miniaturgolfhalle in Halver zu Gast. Unter den ungewohnten Bedingungen der Halle kam es zu einem spannenden Wettbewerb. Nach der ersten Runde (128 Schlag) fand sich das Team zur Überraschung aller auf dem 4. Platz wieder. Die Führung übernahm der MGC AS Witten mit 109 vor dem SSC Halver 111 und dem MSC Herscheid mit 114 Schlägen. Letzter war mit 136 der MGC Felderbachtal. Gespielt wurden 4 Runden. Gewertet werden in jeder Runde die besten fünf Spieler jeder Mannschaft. In den nächsten zwei Runden wurden die Ergebnisse der Hardenberger mit 114 und 110 zwar deutlich besser, aber die Plazierung änderte sich nicht. Hinzu kam noch, dass ab der zweiten Runde ohne Streichergebnis gespielt wurde, da Paul Bremer das Turnier, krankheitsbedingt, abbrechen musste. In der letzten Passe kam es dann zum Showdown. Das Team hatte sich mittlerweile etwas herangespielt und konnte sich mit einer weiteren 114er Runde und gesamt 466 Schlägen, da Witten und Halver mit 124 und 123 schwächelten den geteilten 2. Platz mit dem MGC AS Witten erspielen. Der MSC Herscheid belegte, mit einem Abstand von 9 Schlägen, den 1. Platz. Die Heimmannschaft aus Halver belegte mit nur einem Schlag hinter den den beiden Zweitplazierten den 4. Platz. Felderbachtal wurde mit großem Abstand letzter.

Ergebnisse der Hardenberger: Wilfried Hoose 94, Peter Höpner 101, Angela Morgenstern 91, Stefan Maes 89, Bernd Bremer 93, Lucie Betsch 109, Marc Bläsing 112, Bernd Reh 123, Dominik Weihs 145 und Leon Bläsing 153 Schlag.

Alle Ergebnisse findet Ihr hier.

++++ Aktuell ++++

++++ Aktuell ++++

Druckversion Druckversion | Sitemap
BGS Hardenberg-Pötter e.V. / info(a)bgs-hardenberg-poetter.de / Platzanschrift ; Bernsau Str. 79 (Am Schloß Hardenberg), 42553 Velbert Geschäftsstelle : Peter Höpner, Dieselstrasse 7, 42551 Velbert