BGS Hardenberg-Pötter e.V. Minigolf aus Leidenschaft .....
BGS Hardenberg-Pötter e.V.Minigolf aus Leidenschaft .....

BGS Hardenberg-Pötter III

Saison 2018

KADER :

 

Peter Höpner

Angela Morgenstern

Marc Bläsing

H.Bernd Bremer (Mannschaftsführer)

Bernd Reh

Christa Hainz

H.Paul Bremer

Leon Bläsing

Dominik Weihs

(HBB) Nach langer Zeit stellen wir auch eine 3.Mannschaft. Wir starten in der z.Zt. tiefsten Klasse, der NBV Bezirksliga.

Unser Ziel war eigentlich der direkte Durchmarsch in die NBV-Landesliga, leider ist uns, durch die NBV Ligareform, die Chance in die zweithöchste regionale Liga aufzusteigen, genommen worden.

Nun ist das Ziel der sichere Klassenerhalt, der nur durch Erreichen des 1.Platzes sicher festgemacht werden könnte, sonst droht sogar das Abrutschen in die 2019 neu einzuführende Kreisliga.

Die höchste Priorität unserer Drittvertretung liegt aber eigentlich in der Ausbildung unserer Schüler.

Dominik Weihs, Leon Bläsing und H.Paul Bremer sind schon relativ gut in die NBV Jugendrangliste gestartet und sollen nun in der regulären Meisterschaftssaison einen weiteren Schritt nach vorne machen.

Alle Ergebnisse von BGS Hardenberg II findet Ihr im Laufe der Saison hier

++++ Aktuell ++++

++++ Aktuell ++++

Druckversion Druckversion | Sitemap
BGS Hardenberg-Pötter e.V. / info(a)bgs-hardenberg-poetter.de / Platzanschrift ; Bernsau Str. 79 (Am Schloß Hardenberg), 42553 Velbert Geschäftsstelle : Peter Höpner, Dieselstrasse 7, 42551 Velbert