BGS Hardenberg-Pötter e.V. Minigolf aus Leidenschaft .....
BGS Hardenberg-Pötter e.V.Minigolf aus Leidenschaft .....

BGS Hardenberg-Pötter III

Saison 2019

KADER :

 

Peter Höpner

Wilfried Hoose

Angela Morgenstern

Marc Bläsing

H.Bernd Bremer (Mannschaftsführer)

Bernd Reh

Christa Hainz

Lucie Betsch (Neuzugang vom MGC Eupen/B)

H.Paul Bremer

Leon Bläsing

Dominik Weihs

(HBB) In der letzten Saison ging unsere 3.Mannschaft zum ersten Mal in der NBV-Bezirksliga an den Start. Durch die damalige Ligenreform ging es von Anfang an nur um den Klassenerhalt. Nachdem dieser fast schon am 2.Spieltag verspielt worden war, riss sich das Team am Ende der Saison und konnte noch den Relegationsplatz erreichen. Die Relegation in Herne wurde dann souverän gewonnen.

Nun geht es also wieder in die nächste Bezirksligasaison und wir wollen wieder oben mitspielen. Dies wird dieses Jahr aber noch schwieriger, da neben unserem alten Rivalen aus Halver auch der Absteiger aus der Landesliga, der MSC Herscheid, in unserer Staffel ein ordentliches Wörtchen mitreden will.

Die höchste Priorität unserer Drittvertretung liegt aber eigentlich in der Ausbildung unserer Schüler.

Dominik Weihs, Leon Bläsing und H.Paul Bremer . Sie sind letztes Jahr Westdeutscher Sterngolfmeister geworden und wollen sich dieses Jahr für die DJM in Neutraubling qualifizieren. Dazu sollen sie nun auch in der regulären Meisterschaftssaison einen weiteren Schritt nach vorne machen.

Alle Ergebnisse von BGS Hardenberg II findet Ihr im Laufe der Saison hier

++++ Aktuell ++++

++++ Aktuell ++++

Druckversion Druckversion | Sitemap
BGS Hardenberg-Pötter e.V. / info(a)bgs-hardenberg-poetter.de / Platzanschrift ; Bernsau Str. 79 (Am Schloß Hardenberg), 42553 Velbert Geschäftsstelle : Peter Höpner, Dieselstrasse 7, 42551 Velbert